Usertreffen in München

Neujahr´s Brunch im Königlichen Hirschgarten
in München am 06.01.2012 um 11:00 Uhr

Ort:
Königlicher Hirschgarten
Hirschgarten 1
80693 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif   das Erste  von Michael.M. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael.M. aus München, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo, ich bin nun schon einige Jahre hier, und beobachte das sich vermehrt Klischees über Anhänger bestimmter Sujets bestätigen und nur noch kategorisiert wird, in Parametern wie Schärfe, Brillanz, Farben, Motive oder den berühmten goldenen Schnitt. Dabei sind doch Konzept, Kreativität,Fantasie und Gefühl fü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arno M aus München, DeutschlandWorld

***NOT A MEMBER OF THE NICE BUDDY COMMUNITY*** Sternchengeilheit im Ausland unterstütze ich nicht... leute, deren einlassungen ich persönlich als dummes geschwätz erachte, egal wo, sehen die rote schrift...... :-))) dumme fakes bzw. 2.accounts die zum zweck des provozierens angelegt wurden, kommen auch auf rot... für u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg IR aus München, Deutschland 

01.06.2005 Hallo und herzlich willkommen! "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" [Ansel Adams] "Nicht die technische Perfektion eines Bildes ist für mich entscheidend, sondern das Gefühl und die Emotion, die ich beim Betrachten empfinde." [Max Winter] "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

camagica aus München, Deutschland 

Ich fotografiere viel auf Reisen, meinstens Menschen ob Street, bei Events oder auch bei Hochzeiten. Und ich lerne immer noch.... VIELE GRÜSSE!!! ****************************************************** "Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt." - Otto von Bismarck ******************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Steger aus München, DeutschlandPro (de)

Natur + Gefühl + meine Kamera = gefühlvolle Naturfotografie Mein Name: Uwe Steger In der Fotografie lebe ich meinen Traum und schaffe mir Welten, so wie ich sie sehen will. Meine persönliche Ruhe finde ich an den Orten, an denen ich diese Bilder mache; sie sind geprägt von Stille und Einsamkeit. Diese Stille und Einsa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabi... aus Wiesbaden, DeutschlandBasic (de)

Hallo an alle, die sich für mein Profil interessieren! Meine Leidenschaft liegt in der Tier- und Makrofotografie. 2007 bin ich auf die Fotocommunity gestoßen und habe hier sehr viel dazugelernt. Danke an alle, die sich mit meinen Bildern beschäftigen.... Ich freue mich sehr über Euer Lob, aber auch über Eure Kritik! Gabi

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erich Schock aus München, Deutschland 

Lieber Fotofreund nimm dir Zeit und schaue dir meine Fotos an und erfreue Dich an den Motiven und Farben meiner Bilder. Urteile kritisch, ob Sie dir gefallen haben und Dich für ähnliche Motive inspirieren konnten, dann würde es mich freuen. Haben Dir einige Bilder nicht gefallen, dann lasse mich auch dieses wissen. Ich lerne gerne no...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Ertl aus München, DeutschlandPro (de)

Hallo, neben Dampflokomotiven und Oldtimern (vorwiegend englisch & italienisch) ist das Fotografieren meine Leidenschaft . Ich fotografiere aktuell mit einer Nikon D 600 & diversen Nikkor und einem Tokina Objektiven. Ich möchte mich nicht auf etwas "festlegen oder spezialisieren" sondern fotografiere "alles was vo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

AKiwi Hansen aus Olching, Deutschland 

Profil Foto: [fc-user:1519] My Blog: My parents gave me my first camera when I was 12, and I have been photographing since then. I had a 10 year pause untill Digital blew me away & I found all the things I wanted to try with analog were easier, faster & much much much cheaper with digital. I went through various stages of P&S, and n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

lara.sophie , Schweiz 

Hey, ich bin Lara. Ich bin 11 Jahre und wohne in der Schweiz. am liebsten fotografiere ich mit Papas Kamera und dem Fisheye von Lensbaby. Ich selber habe eine kleine Samsung Digi. Ich wünsche mir aber mal eine große Kamera. Ich bin gespannt auf Eure Amnerkungen. Eure Lara

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

izaz aus Neufahrn / Muenchen, Deutschland 

www.izaz.de 1969. canon. ich fotografiere gern. Fotografie ist meine dritte Sprache. Die hier gezeigten Bilder sind als mein persönliches Eigentum urheberrechtlich geschützt. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen sie nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Bei Interesse an...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guido Wörlein aus Munich / Bavaria /, DeutschlandWorld CLASSIC

_______________________________________________________________ Hallo! Es freut mich sehr dass Du zu meiner Profilseite der Fotocommunity.de hergefunden hast! _______________________________________________________________ Ich bin ein Hobbyfotograf. Bin ambitioniert und fortgeschritten und lerne täglich ein wenig dazu. _____________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

... Woifi aus Rosenheim, Deutschland 

Profilbild von Steffi Atze , danke sehr, Du bist MEINE Fotografin ! [fc-foto:21499936] Man(n) muss noch Chaos in sich haben !!! Aber so viel ?? [fc-foto:7030871] seit kurzem ist eine adelige, analoge Liebe in mein Leben getreten [fc-foto:6136616] Die Seuche grassiert [fc-foto:14215024] Algieba ( Delta Leonis...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif